Home

Angebote

über mich

Newsletter

Impressum

Wir möchten unser Team um 3 bis 4 engagierte Ernährungscoaches verstärken. 

Bewerbungen & Log-In

Margot Mayo

  • Als ausgebildete medizinische Fachkraft und Studienassistentin (u.a. Deutsche Klinik für Diagnostik und HSK Wiesbaden) berate und coache ich seit 2003 Menschen in Ernährungsfragen mit dem Schwerpunkt Übergewicht und Mangelernährung.
  • Bei der Durchführung und Einhaltung einer Ernährungsumstellung ergeben sich oft Herausforderungen, die ich sehr gut als berufstätige Mutter von 2 Kindern und Familienmanagerin kenne, und es freut mich besonders, wenn diese Kundinnen und Kunden erfolgreich ihr Zielgewicht erreichen.
  • Seit 1976 habe ich Erfahrung mit schwerkranken Menschen und es hat sich oft eindeutig herausgestellt, dass eine schlechte Ernährung, Stress, schlechte Angewohnheiten und Übergewicht Hand in Hand mit einer Krankheit einhergehen. So ist daraus meine Berufung geworden, die mir sehr viel Freude bereitet, Menschen auf Ihrem Lebensweg zu einem gesunden ästhetischen Körper zu verhelfen.
  • Meine Devise: Eine Ernährungsumstellung soll Spaß machen und in das alltägliche Leben passen!

         

 Copyright © 2010. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 29.7.2012